Hallo aus RLP!

  • Auch mich hat die Sucht erreicht, ich musste GD unbedingt haben.
    Benutzen kann ich es noch nicht so richtig ( ich bin ein Versager auf dem Gebiet PC ), aber ich hoffe, ich werde es noch lernen!
    Ich nähe nebenberuflich / gewerblich und ich vernähe alles, was sich nicht retten kann! Für meine Ideen ist so ein Programm
    echt toll, da man die eigene Vorstellungen umsetzen kann!
    Außerdem habe ich die Stoffsucht , aber DAS dürfte hier nichts Neues sein!


    LG
    Dora

  • Hallo Dora,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Du hast recht. Stoffsüchtig sind hier einige. Ich eingeschlossen. Das mit dem Programm wirst du schon auf die Reihe bekommen. Wir helfen dir gerne wenn du mal nicht zurecht kommen solltest.

  • Guten Morgen Dora,


    kann ich nur bestätigen. Bei uns ist es gemütlich, nett und überschaubar.


    Ich bin auch kein Computerfreak aber es ist zu lernen, sogar relativ leicht,
    man kann hier einiges nachlesen - z. B. Fragen an die Garment Designer, da
    sind schon viele nützliche Tipps dabei. Ich drucke mir die Beiträge aus und
    irgendwie hat man es im Kopf, daß man schon darüber gelesen hat und es somit
    wieder findet.


    Die Schnitte passen sehr gut, ich habe auch ständig meine eigenen Ideen im Kopf und
    finde es ist wesentlich spannender sich diese selber zu zeichnen als Tagelang nach
    einem passenden Schnitt zu suchen.


    Also auf los gehts los - und viel Spaß bei allem


    liebe Grüße
    silvi

  • Hallo Dora!


    Schön, dich hier zu sehen! Ich vermute nämlich, daß du diejenige bist, die mal bei der HS nette Schneckchen als Schnittmuster zur Verfügung gestellt hast. :D
    Tja und wie Ute schon geschrieben hat, wir helfen gerne .... besonders die Nähsucht zu förden! :P


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!