ich bin auch wieder da!

  • Tja, eigentlich wären wir jetzt im Urlaub, aber es sollte wohl nicht sein. Unser Jüngster hat auf dem Zwischenstopp im Hotel solche Halsschmerzen bekommen, das wir eine Klinik aufsuchen mussten. Die Nacht über musste er im Krankenhaus verbringen und wir sind am nächsten Tag früh wieder Richtung Heimat gefahren, damit er sofort operiert werden konnte. Eine Mandel war so doll geschwollen, weil sich ein Abzess gebildet hatte, so dass er kaum noch Luft bekommen konnte. Als wir in der Uni Klinik ankamen war er binnen einer halben Stunde im OP. Nun ist das Schlimmste überstanden und wir sind gerade wieder nach Hause gekommen.
    Also, jetzt kann weiter genäht werden ....

  • Oh, da wünsche ich für den Kleinen eine ganz schnelle gute Besserung. Es gibt bestimmt viel Eis zum Trost.


    Meine Enkelkinder waren auch im urlaub krank, die Kleine die ersten 5 Tagen, dann kam der Papa mit einer Mittelohrenzündugn dran und zum Schluß die Große auch mit Fieber usw. :x Das alles geschah in Holland an der Nordsee, --- so ist das oft wenn man mit KIndern in den Urlaub möchte . Ich glaube da können alle Eltern ein Lied davon singen.

  • Hiermit sende ich an alle die es in irgendeiner Art und Weise gesundheitlich erwischt hat einen riesen großen Genesungswunsch. Mögen alle schnell wieder auf die Füße kommen.
    Im Urlaub ist so etwas echt blöd. :evil:

  • Ich komm erst jetzt richtig zum Lesen. Dein Urlaub war ja ein richtger Alb-Traum-Urlaub. Ich hoffe, du hast trotzdem noch ein paar erholsame Tage haben können und dein krankes Häschen ist wieder völlig auf dem Damm!

  • Ja, der Minimaus geht es wieder gut, vom Urlaub träume ich weiterhin .... :roll:
    Ich hoffe die Reiserücktrittskostenversicherung (was für ein Wort) springt ein! Ich wünsche es mir einfach!
    Morgen werde ich mich mal wieder an die Nähma setzen und die Wikingerhose fertig machen. Bilder folgen dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!