Hanni sagt Hallo

  • Hi
    Mein Name ist Hannelore, bin 53 Jahre alt und lebe mit meinem 22 jährigen Sohn in Ostfriesland.
    Ich habe euch übers Strickforum gefunden und möchte mich gern beteiligen.
    Zur Zeit möchte ich mir einfache Kleider nähen, die meinen Bauch gut kaschieren.
    Mal sehen ob es was wird, viel genäht habe ich noch nicht.


    Liebe Grüße
    Hanni

  • Hallo Hanni, herzlich Willkommen als "Leser". Hast Du dir schon die Demoversion runtergeladen und damit 1. Erfahrungen gemacht? Wenn nicht mußt Du es schnellstens machen, damit Du bald Deine eigenen Schnitte schon mal probehalber machen kannst. Dann fehlt dir zu Deinem Glück nur noch der eigene Garment Designer :D

  • Hallo Ute
    Danke fürs Willkommen, :D .
    Selbst einen Schnitt zu erstellen ist mein Traum, aber da bin ich noch weit entfernt.
    Vielleicht wag ich es wenn ich mich genug eingelesen hab.
    Vom Garment Designer höre ich hier zum 1. Mal.
    Sehr interessant.


    Liebe Grüße
    Hanni

  • Hallo Hanni,
    hier bist du richtig aufgehoben, wenn du nähen willst. Mit dem Garment Designer ist ist einfacher als "per Hand" einen Schnitt zu erstellen, auch wenn man keine Schneiderlehre gemacht hat. Das Wichtigste ist allerdings richtig Maß nehmen. Es nützt das beste Programm nix, wenn deine Maße nicht stimmen.
    Viel Spaß bei der Demo Version.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!