Noch ne`neue...

  • Hallo



    wollte mich nur kurz vorstellen , wie heisst es so schön? Tach sagt der Bauer wenn er in Stall kommt :lol:


    Ich habe Garment Design vor ein paar Tagen gebraucht gekauft und steige ehrlich gesagt noch nicht so ganz durch :oops: wie das mit dem freischalten etc klappt....mein Mann versucht es mir gleich mal zu installieren :P


    zu mir:


    Ich bin 33 JAhre "alt" -Mama von drei bezaubernden Kids (zwei Jungs und ein Mädle -9/4/1 Jahr alt) nähen tu ich meistens eher für die Kids-hoffe das aber hier ändern zu können...


    Lg Jenny

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jenny,


    herzlich Willkommen hier im HomeAtelier-Forum.


    Ich kann Dich per Telefon freischalten, wenn ich im Büro bin. Dazu brauche ich wegen der Lizenzpbertragung den Namen der vorigen Brsitzerin.Schickst Du ihn mir bitte per PN oder E-Mail?

  • Zitat von vancouver19

    :D Hallo Jenny,


    auch an Dich ein "Herzlich Willkommen" in unserem lieben, netten, tollen, hilfsbereiten, informativen............. Forum. :mrgreen:



    Ich schließe mich dem Willkommensgruß an :D . Fühl dich wohl hier und wenn du Fragen hast, hier sitzen immer GD-süchtige rum, die sehr gerne helfen-------aber vorsichtig sie werfen aber auch mit "Suchtviren" nur so um sich :lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!