Wer kommt aus Münster und Umgebung?

  • Liebe Garment-Designer,


    wie ich im Forum beim Stöbern entdeckt habe, gab es schon das eine oder andere persönliche Treffen zwischen einigen von euch. So etwas wie ein regelmäßiges GDler-Treffen zum Austausch fänd`ich wirklich toll! Gibt es denn welche von euch aus meiner Region, die daran interessiert wären? Ich bin auch öfter mal am Niederrhein (in Dinslaken) unterwegs...


    Meldet euch doch, wenn ihr Interesse habt!


    Viele Grüße,


    Sabine.

    "Habe den Mut, alles zu beginnen, was du erträumst, denn Kühnheit trägt Genie, Kraft und Zauber in sich."
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich finde ein Treffen auch schön, wenn es mal in einer anderen Umgebung organisiert wird. Wenn es sich zeitlich machen lässt und nicht mit anderen Terminen zusammen trifft, wäre ich auch dabei. Ihr müsstet mal bei Ursel nachfragen wie es bei ihr aussieht.

  • Da fühle ich mich eigentlich angesprochen - nur knappe 40 km entfernt. Leider noch im Umbau- und Renovierungsstreß und ohne Auto, dennoch sollten wir mal ein Treffen im Laufe des Jahres angehen. (Du merkst meine Planung ist eher langfristig :mrgreen: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!