Hallo aus Winsen (Luhe)

  • Ich bin Maren, bin 52 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, bin hauptsächlich Hausfrau (arbeite "nur" an drei nachmittagen in der Woche.)
    Ich habe vier mittlerweile erwachsene Kinder -von 27-19-, für die ich vor 25 Jahren sehr viele Sachen genäht habe.
    Zwischendurch war eine lange Pause, aber seit ca. 5 Jahren hab ich zusammen mit meiner Tochter(19) wieder angefangen.
    Durch liebe Hobbyschneiderinnen bin ich auf den Garment Designer aufmerksam geworden, und hoffe in den nächsten Tagen starten zu können!
    Bin schon sehr gespannt, wie es klappt und brauch bestimmt eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    Maren!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maren,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Hast Du schon gesehen? Du bist jetzt Garment Designer.


    Probiere mal, Du müsstest überall rein kommen.


    Auch Dir rate ich, zuerst die "Ersten Schritte" zu machen und dann das Tut1 (Tutorial1) im Downloadbereich unter den PDF-Dateien nachzuarbeiten.


    Scheue Dich nicht, Fragen zu stellen.

  • Hallo Maren,


    auch von mir herzlich willkommen. Jetzt hast Du ja erst mal viel zum Stöbern und Lesen.


    Einen Kurs würden wir in Norddeutschland auch gerne besuchen. Aber wir wohnen doch arg weit weg. Aber vielleicht zieht es Ursel ja mal in den Norden.


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren von GD, du wirst sehen, hier gibt es (fast?) unbegrenzte Möglichkeiten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!