Steckbrief

  • Ein freundliches huhu an alle,


    hier ein kurzer Steckbrief:


    Name Martina
    Wohnort Braunschweig
    Verheiratet
    Keine Kinder
    Dafür aber einen Hund, zwei Graupapageien und zwei Wellensittiche,
    Hausfrau


    Ich nähe schon seit vielen Jahren und habe schon einige Programme ausprobiert. Zuletzt Lekala mit dem Dongel. War von der Passform nicht sehr angetan.


    Gestern habe ich nun den Garment Designer zugesandt bekommen und starte jetzt nicht nur mit einem neuen Programm, sondern auch mit einem neuen Notebook, Betriebsystem Vista.


    Habe gerade den Designer installiert. Hat auch soweit alles geklappt. Nur beim Schließen des Programms erscheint folgende Fehlermeldung:


    Garment Designer 2.exe. funktioniert nicht


    Weiß jemand Rat????


    Viele Grüße


    Martina

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei den Garment Designern.


    Ich wünsche Dir, dass Du mit dem GD endlich zu Deinen Wunschschnitten kommst.


    Wir helfen Dir gerne dabei.



    Was es mit der Fehlermeldung auf sich hat, weiß ich nicht.
    Wenn weiter nichts passiert, kannst Du sie vielleicht einfach ignorieren.

  • Guten Morgen Martina,


    schön, daß Du hier im Forum bist.


    Du wirst sehen mit etwas Übung kannst Du sehr gut passende Schnitte erstellen.
    Ich bin jedes mal wieder begeistert, wenn ich irgend eine Schnittvorstellung teste wie gut die Kleidung von Anfang an paßt. Ich habe in der Regel nur minimale Änderungen vorzunehmen und der
    Schnitt sitzt perfekt.


    Bei mir ist es inzwischen so, daß ich fast keine fertigen Schnitte mehr verwende sondern lieber selber entwerfe und es funktioniert wunderbar.


    liebe Grüße
    silvi vogt

  • Willkommen, Martina!


    Du hast ja schon einige Programme durchprobiert, ich glaube GD wird dir gut gefallen, es ist einfach und genial - oder genial einfach ? :wink: Ich mache zwischenzeitlich wie Silvi meine Schnitte alle selber, die sitzen einfach besser. :)

  • Huhu (sagt übrigens immer unser Dicker, auf dem Avatar zusehen),


    vielen Dank für euer herzliches Willkommen. Wenn ich mit meinem neuen Rechner auf du und du bin, geht es los.
    Erst einmal ein Bigshirt, so was trage ich mit Vorliebe als Nachthemd.


    Dann die Heraufforderung: eine Hose. Bin gespannt, wie das wird, habe nämlich eine Beinlänge von 118 cm. Schau`n wir mal…..


    Bis bald wieder.


    Gruß


    Martina
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!