ein herzliches hallo

  • hallo,
    ich heiße Sieglinde, bin 49 Jahre alt und nähe seit ca 20 Jahren mal mehr und mal weniger. Seit 1,5 Jahren hab ich nun auch eine Stickmaschine.
    Da mir Kaufschnitte nie richtig passen nähe ich hauptsächlich für meine Enkel. Mit dem Garmentdesigner möchte ich nun meinen Kleiderschrank etwas auffüllen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich in den geschlossenen Bereich kommen?
    Auf gute Zusammenarbeit.
    liebe Grüße
    Sieglinde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sieglinde,


    herzlich willkommen bei den Garment Designern!


    Wenn Du fleißig übst und nähst, dann kannst Du vielleicht schon bald Deinen Forumsnamen weder ändern, von Hobbydesignerin in Profidesignerin :D



    Wie Du in den geschlossenen Bereich reinkommst, verrate ich Dir gerne: Versuche es einfach :D


    (Ich habe Dir gerade die Tür aufgemacht)

  • Herzlich Willkommen auch von mir!

    Zitat von hobbydesignerin

    Da mir Kaufschnitte nie richtig passen nähe ich hauptsächlich für meine Enkel. Mit dem Garmentdesigner möchte ich nun meinen Kleiderschrank etwas auffüllen.


    Tja, dann werden deine Enkel demnächst nicht mehr so viel von dir bekommen. :wink: Ich schätze du wirst nun erst einmal für dich nähen, aber vielleicht bleiben ja noch ein paar "Reste" und dann können die Kleinen (?) sich auch freuen. :)

  • Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in der Geschlossenen :D .


    Wir sind gleich alt, aber ich hoffe, dass meine Kinder mich noch nicht so schnell zur Oma machen, hihi ( 12 + 15). Aber eine junge Oma ist auch was Tolles, oder?


    Bald hast Du die schlecht sitzenden Kaufschnitte bestimmt vergessen, da hier gaaaaanz viele Profis helfen.


    Liebe Grüße


    Monica

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!