GD-Treffen für Hamburger, 2. Versuch

  • Hallo liebe Mitstreiterinnen,


    nachdem mein erster Versuch, ein Treffen zu planen, im Sande verlaufen ist, da ich mich nicht weiter darum gekümmert habe, mache ich jetzt einen 2. Versuch. Auch damit Ursel sieht, daß hier im Norden ein ernsthaftes Interesse besteht und ein Anfängerkurs in Hamburg vielleicht doch noch zustande kommt.


    Wer hat Interesse an einem privaten GD-Treffen bei dem wir uns gegenseitig helfen beim Maßnehmen, Schnitte erstellen, korrigieren und anpassen?
    Laptop und Dongle wäre schön, aber nicht Voraussetzung.


    Treffpunkt: bei mir im Wohnzimmer in Elmshorn oder habt Ihr andere Vorschläge


    Terminvorschläge:
    SA 01.05.
    SO 16.05.
    SA 29.05.
    SO 30.05.


    Ein schönes Restwochenende wünscht Euch


    Titel geändert von Sulka.
    Sabine

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich freuen, wenn das Treffen zustande käme.


    Ich meine, dass ich in den letzten Wochen mehr GDs in Richtung Hamburg geschickt habe.
    Hoffentlich lesen die die Einladung!



    Ich denke, dass ich im Juli nach Hamburg komme, in der Woche vor dem 25. Denn am WE muss ich eh hin.
    Aber dazu suche ich den anderen Thread wieder raus. Wo steckt der?

  • Hallo,


    wie würde ich mich freuen über eine Starterhilfe hier im Norden. Nur Mai ist recht ungünstig für mich, ab Mitte
    Mai sitze ich etwas unruhig, weil der Geburtstermin für das 2. Enkelkind sich nähert und ich muss, wenn es soweit ist,
    ganz schnell nach Dänemark fahren, wo der Geburt stattfindet.


    Liebe Grüsse
    Anne

  • Hallo Sabine,


    würde mich über ein Treffen auch sehr freuen,


    1. Mai ist nicht so gut - wir tanzen in den Mai und da ist der 1. sicher "verschlafen" :mrgreen:
    16. Mai ginge, allerdings nur bis 15.00 Uhr
    29. wäre bis jetzt bei mir der beste Termin für ein Treffen.


    Liebe Grüße
    Silke

  • So ich hole jetzt diesen Thread wieder hervor und hoffe, daß vielleicht der eine oder andere sich doch noch meldet.


    Mein Terminvorschlag wäre jetzt


    Samstag, 29. 5. ab ??? Uhr bei mir (Anschrift gibt es über PN)


    oder lieber am Sonntag?


    Interesse haben bisher geäußert Silke, Judy und Anne (falls sie nicht in Dänemark ist). Ich hoffe, daß die anderen Damen, die auch Interesse gezeigt haben, an diesem Termin auch können.


    Liebe Grüße
    Sabine

  • Hallo,


    ich würde gern mitmachen. Stecke zwar noch ganz am Anfang, aber mit Schnittkonstruktion auf Papier kenne ich mich gut aus.
    Hätte sogar eine Übernachtungsmöglichkeit in der nähe von Hamburg. Aber im Mai klappt es bei mir nicht.


    LG Karin

  • Hallo Sabine,
    den 29.05. hab ich jetzt ganz dick im Kalender notiert. :mrgreen:
    Hoffentlich kommt das Treffen zustande :D .
    Die Uhrzeit ist mir egal, ich hab mir den ganzen Tag frei gelassen. Da du die Gastgeberin bist: gib doch einfach eine Zeit an, die dir am besten passt.


    Noch eine sonnigen Restsonntag
    Judy

  • @ Kaendi


    Vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Gelegenheit. Ich hoffe, daß sich hier in Norddeuschland ein regelmäßiger Treff entwickelt.


    @ Judy


    Dann würde ich doch sagen, Treffpunkt Samstag, 29. 5., ab 11.00 Uhr.



    Es wäre schön, wenn sich noch mehr angesprochen fühlen, zu kommen.


    Liebe Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!