Bodensee-Dreiländereck, gibts noch welche?

  • Hallo


    Ein Regionaltreffen irgendwann im September/Oktober vielleicht? Wäre schön oder?
    Ich kann auch nicht immer, bin auch scheu aber reizen würds mich trotzdem! Wo... nun ich wohne etwas Abseits vom Bodensee?

  • Hallo Iris,


    das ist eine Super-Idee. Ich schaue in letzter Zeit immer ganz neidisch auf die ganzen Beiträge rund um das bergische Land... :cry: Da scheint ja ein richtiges "Nest" von GD-Nutzern zu sein. So vom Bodensee-Gebiet habe ich noch nicht sehr viele Beiträge entdeckt. Ich wäre also auf jeden Fall mit dabei. Winterthur ist zwar ein Stückchen von Überlingen entfernt, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der genau mittendrin wohnt :D:D


    Warten wir mal ab ...

  • Ich bin die Neue aus dem Bergischen. Habe ich etwa alle geweckt? So bin ich. Wo ich bin ist immer was los. Aber Entfernungen sind ja nicht so wichtig. Es lebe das Internet. Ich persönlich finde es hier richtig gut. Leider ist mein Postbote mit meinem GD im Gepäck wohl heute irgendwo eingeschlafen, denn bis zu mir hat er es nicht geschafft ... :cry:
    Was mir auch gefällt, das sind die netten offenen Worte. Und mit einem bisschen Humor geht alles noch viel besser.
    LG Silke

  • Zitat von UTEnsilien

    Och wir in Hessen sind auch nicht so dicht mit GD-Nutzern gesegnet ---oder sie verstecken sich alle .Edith kenne ich und dann gibt es noch 2 die gerade nur 10 km von mir entfernt wohnen, aber da ist Stillschweigen. :roll: , leider!


    Liebe Ute,


    Du wirst doch nicht auch mich meinen...... :? Ich verstecke mich nur ein wenig, da ich die Sache ja nie so richtig gebacken bekomme. Aber es kann nur besser werden. :wink: Weit auseinander wohnen wir ja nun wirklich nicht, gerade mal eine 9 und eine 7 oder 8 dazwischen. Wenn Du weißt, was ich meine :lol:

  • Zitat von vancouver19

    Liebe Ute,


    Du wirst doch nicht auch mich meinen...... :?
    Doch, Dich habe ich schon damit gemeint, denn Du bist plötzlich in der Versenkung verschwunden :lol:


    Ich verstecke mich nur ein wenig, da ich die Sache ja nie so richtig gebacken bekomme. Aber es kann nur besser werden. :wink: Weit auseinander wohnen wir ja nun wirklich nicht, gerade mal eine [b]9 und eine 7 oder 8 [/b]dazwischen. Wenn Du weißt, was ich meine :lol:
    Na klar weiß ich was gemeint ist :lol:


    Wir könnten ja nach dem Sommer auch mal ein Treffen organisieren, ich meine wir HESSEN untereinander :mrgreen:

  • Liebe Ute, :D:D:D


    da bin ich dann wirklich gerne dabei. Ja, wer wohnt denn noch so nahe?


    So ein wenig hautnahe Unterstützung könnte ich wirklich gut gebrauchen, denn meine Männer sind nicht so wirklich dazu geeignet. Außerdem hängt ihnen das ewige Messen und Begutachten schon zum Hals raus. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!