Bin wieder gut.....

  • .....hier gelandet. Wien war sehr schön, sehr heiß, sehr laut und einmalig! :D
    Leider bin ich wegen unseres umfangreichen Tagespensum nicht zu den "Wienerwebwaren" gekommen. Macht nix, habe weder Spinnrad, noch Nähmaschinen u.a. vermisst. Ich habe mir einige interessante Nähideen in meinem Kopf gespeichert und werde sie bei Gelegenheit dann in die Tat umsetzen.

  • Schön, daß du wieder hier bist! :)

    Zitat von UTEnsilien

    Wien war sehr schön, sehr heiß, sehr laut und einmalig!

    Siehste, das Wetter spielt extra mit, damit du nicht allzuviel vermißt! :wink::P

  • Tja, und schon ist man wieder voll im Alltag integriert. Wir haben die 2 Babykatzen unserer Enkelinnen----- 15 Wochen alt ------jetzt für 14 Tage in Pflege. Ich kann sie nicht im Garten laufen lassen, da sie später keine Freigänger sind, sie dürfen außerdem noch nicht im ganzen haus herumlaufen, da die Treppe für so Minikätzchen zu gefährlich ist. Also haben wir ihnen ein "Kinderzimmer" eingerichtet :roll::D , in dem sie ungefärdet spielen, schlafen , fressen und die Katzentoilette benützen können. 4mal am Tag müssen sie gefüttert werden, zu kleinen Spielzeiten muß ich mich einfinden und dann wird eine Runde geschmust und gespielt. Ihr seht, es geht schon wieder rund! Und die junge Familie macht Urlsaub an der Nordsee in Holland. Na ja, ich klage auch nicht, denn ich mache für unsere Mädels fast alles, wie Ihr ja schon mitbekommen habt. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!