Die Neue aus Karlsruhe

  • Hallo,


    auch ich möchte mich vorstellen. Ich bin aus Karlsruhe, 39 Jahre alt und von Beruf Wirtschaftsinformatikerin.
    Ich schneidere seit ca. 20 Jahren. Was ich so alles fabriziere, kann man in meinem Blog sehen: http://sewallnightlong.blogspot.com


    Bisher habe ich meine Schnitte in einem Vektorgrafikprigramm gezeichnet (Inkscape), jetzt probiere ich mal den GD aus.
    Wie vermutlich viele hier in diesem Forum zähle ich mich zu den Viele-Ideen-Wenig-Zeit Schneidern :)
    Vielleicht kann der GD mir da ja helfen.


    Liebe Grüße,
    Meike

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Meike,


    willkommen im GD-Forum.
    Ich habe mal in Deinen Blog reingeschaut. Außer den Shirts mit den vielen Teilen, kannst Du fast alles im GD erstellen.


    Ich glaube, dass Du sehr schnell mit dem Programm zurecht kommen wirst, wenn Du Dich erst mal richtig getraut hast, kräftig Punkte zu verschieben :D


    Stöbere einfach mal im Programm rum. Öffne alle Menüs. Du wirst immer wieder Untergruppen finden.


    Für Taschen kann man auch die "Shapes" einsetzen. Die findest Du unter "Extras".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!