möchte mich vorstellen,

  • mein Name ist Klaudia, bin 52 Jahre alt, habe 2 erwachsene Kinder und 3 Enkelinen.
    Für unser Tochter und einige Tanzgruppen nähe ich die Kostüme und erhoffe mir von diesem Programm Hilfe und Zeitersparnis.
    Jetzt warte ich erstmal auf das Paket, und dann hoffe ich das ich mit dem Programm zurecht komme.
    Liebe grüße
    Klaudia

  • Hallo Klaudia,


    herzlich willkommen bei den Verrückten. Wir haben eine Menge Spaß mit dem Programm und einer hat einen besseren Tipp als der Andere. Wenn man die ganzen Vorschläge und Anregungen verarbeiten möchte, könnte man alles andere aufgeben .... :lol:


    Gerade wenn man das gleiche Produkt (Köstüme) in verschiedenen Größen nähen möchte, ist der GD einfach gold wert.


    Viel Spaß und Erfolg


    Immer dran denken: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten .....


    Wir sind bei Dir

  • Hallo Klaudia,
    willkommen im Club, der GD ist ein fantastisches Programm und im Forum findet man stets Hilfe und Anregungen, mir scheint, es gibt nichts, was sich hier nicht lösen läßt.
    Solange du auf dein Paket wartest, kannst Du ja schon im Forum stöbern. Hier gibt es viele Informationen.
    Viel Spaß
    Bianca

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir!


    Ich bin mir sicher, du wirst GD ebenso lieben wie wir - insbesondere bei "Massenproduktion". :wink: Am besteb ist es, einfach ausprobieren. Falsch kannst du eigentlich nichts machen ... und wenn, sind wir hier auch noch da. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaudia,


    herzlich willkommen hier bei den Garment Designern!


    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Programm. Ich bin sicher, dass es Dir die Arbeit erleichtern wird.


    Leider musst Du ja noch ein paar Tage warten. Du könntest Dir ja schon mal die Demo-Version runterladen und mal das "Tut1" durcharbeiten.


    Dann hast Du schon die Grundkenntnisse.

  • Na. Klaudia, das ging ja schnell einmal eine Info durch mich und schwups schon bist du bei uns in der "Geschlossenen" gelandet. Keine Heilung möglich :lol::lol: Bei uns wird acuh nicht wg. Überfüllung geschlossen. :lol:
    Du wirst dich hier wohlfühlen, alle "Pflegerinnen" sind sehr, sehr nette und kennen sich mit Problembewältigung bestens aus. :mrgreen:

  • Herzlichen Dank,
    das Ihr mich so nett empfangen habt. Noch muss ich auf mein Paket und somit auf den Startschuss warten. Aber das ist auch gut so, erst wird meine Arbeit fertig gemacht, und ich komme erst gar nicht in Versuchung.Es Warten noch 9 Engelskostüme, 13 Capes zum nähen und 150 Nikolauskappen zum besticken auf mit.
    So jetzt gehts erstmal an die Arbeit.
    Liebe Grüße
    Klaudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!