• Der ging so...


    erst das Muster in die Maschine klimpern...


    dann war es reiner Sport....da der Fadenwechsel nicht automatisch war.Schlittenschieben...aufstehen Fadenwechseln....Schlittenschieben....aufstehen....


    Die Geduld hätte ich heute nicht mehr.....und leider auch nicht mehr das Wissen.


    LG
    Ulrike

  • Hallo Ulrike,


    schönes Stück hast du da :lol:


    Zitat

    ....und leider auch nicht mehr das Wissen.


    Ist das nicht gemein! Da friemelt Frau sich Stunden durch Handbücher,
    Kurse etc. und dann ist schwupp irgendwann alles wieder weg.
    :shock: Festplatte gecrasht :roll:


    Warum können wir anstattdessen nicht vergessen wie frau bügelt,
    abwäscht, Unkraut zupft....... unsere Männer können so etwas auch
    sofort vergessen.


    Ähhhhh, wo ging die Waschmaschine doch gleich an und welches
    Program muss ich drücken...... och mach du das besser selbst. :twisted:


    Liebe Grüße
    Silke



  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    .......... da öffne ich den Thread und hätte vom Stuhl fallen können vor lachen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


  • Silke,


    du bist echt der Hammer. :lol::lol::lol:


    Ulrike


    tolles Teil. Ich könnte mich von so einem Kleidungsstück auch nicht trennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!