Garment designer bei You tube

  • Hallo, schaut mal was ich gefunden habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG Andrea

  • Hallo und guten Morgen :D ,


    Ha, wieder etwas gelernt. Bei meinen Shirtversuchen habe ich eiskalt die Nahtzugabe der vorderen Mitte abgeschnippelt, da ich mir keine weiteren Gedanken darüber machen wollte, wie ich sie wegbekomme.


    Dass es irgendwie geht, war mir schon klar, aber der Mensch mag ja auch nicht immer denken, gell?


    Vielleicht gibt es ja noch mehr Videos vom Garment Designer, hab' noch gar nicht geschaut.


    Liebe Grüße


    Monica

  • :D:mrgreen::D ,


    ja das wäre natürlich das Nonplusultra. Für so begriffsstutzige Menschen wie mich geradezu ideal. Live mitten im Geschehen..sozusagen.


    Ein virtuelles Kaffeepöttchen könnte man ja immer dazustellen :lol:


    LG
    Monica

  • Ja, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Eine tolle Idee. Manchmal ist es auch schwer etwas nur mit Worten zu erklären.
    Allerdings müßte ich eine Videokamera haben :roll: . Die hab ich aber leider nicht ...

  • Da hast Du recht. Aber mein Söhnchen, 12, - wie die Kinder heutzutage so sind :mrgreen: - schafft alles auf den PC, bestimmt ohne Wackeln.


    Geradezu unheimlich, wie schnell die lieben Kleinen das kapieren und schließlich springt ja auch das ein oder andere Shirtchen für ihn heraus. Die Stoffauswahl ist aber immer etwas schwierig. Wo bekommt man wirklich poppige Stoffe für coole Jungs............., aber das ist wieder ein gaaaanz anderes Thema.


    So, jetzt muss ich ein bisschen was übersetzen, sonst kommt kein Geld für neue Stöffchen ins Haus. :(


    Bis bald liebe Grüße


    Monica

    • Offizieller Beitrag

    Das ist das erste Video über den Garment Designer, das ich in You Tube sehe. Die Stimme ist ja fast wie die von Susan.


    Susan plant Lehrvideos zu machen.


    Aber wenn jemand von Euch so eine kleine Sequenz über einen Arbeitsschritt zustande bringt, dann setzt doch auch mal ein Video rein.
    Es muss ja nicht immer alles auf englisch sein.

  • Hallo, wie wäre es mit einem Fernkurs auf käuflicher DVD deutschsprachlich. :D:D:D Scherzmodus ein Vielleicht bei einem der nächsten Workshops die Kamera auf dem Laptop gerichtet mitlaufen lassen :D Stört hoffentlich nicht die Privatsphäre :wink::roll::wink: scherzmodus aus

    VG Andrea

  • Das müsste doch eigentlich auch ohne Kamerea gehen, so wie wir auch unsere screenshots machen. Ich wette ja , das es dalängst ein schönes Programm dafür gibt. Kennt hier niemand soetwas?
    Lieben Gruß ULLA

  • Zitat von ULLA

    Das müsste doch eigentlich auch ohne Kamerea gehen, so wie wir auch unsere screenshots machen. Ich wette ja , das es dalängst ein schönes Programm dafür gibt. Kennt hier niemand soetwas?
    Lieben Gruß ULLA


    Ja Ulla klar gibt es sowas. PowerPoint von Windows ist dafür geeignet. Allerdings kann ich nicht genau sagen ob man dabei auch Ton haben kann. Ich kenn mich da nur oberflächlich aus.

  • Ich hab ne Videokamera (sogar eine der neuesten Generation) und ich hab auch einen Youtubekanal wo man unsere Videos bestaunen kann. http://www.youtube.com/user/xPrivatFx
    Wie stellt Ihr Euch das denn vor. Eine Art WIP (Work In Progress) als Videovormat? Möglich ist das schon nur, bei den richtigen WIP's mit Fotos in den Foren wie bei Anne Liebler schätze ich es eben, dass von den anderen "mitgedacht" wird! Das hätte ich mit einem fertigen Video ja nicht und ich bin ja noch gar nicht komplett mit dem GD vertraut!

  • Zitat von connylotti

    Anschauen konnte ich mir das Filmchen, nur leider ist seit einigen Wochen mein Lautsprecher stimmlos und über Kopfhörer kann ich auch nix hören. :(



    Mensch Dagmar,


    das hatte ich auch mal eine ganze Zeit lang bei meinem Lapi. Ich habe dann irgendwann mal die Taste mit dem durchgestrichen Lautsprecher in der oberen Zahlenleiste (F-Tasten) gesehen. Unter F6 versteckt dieses Teil bei mir. Ich hab dort draufgedrückt und siehe da es ging wieder alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!