Und noch eine Neue

  • Hallo Ihr lieben Designer,


    seit gestern habe ich ihn auch - den GD. :D


    Vor 25 Jahren habe ich ein bischen mit dem Nähen angefangen. Dann kam eine lange Nähpause, denn das Strickmaschinenfieber hatte mich gepackt.


    Dann kam die Zeit mit diesen kurzen engen T-Shirts, die bei mir nicht unbedingt vorteilhaft aussahen. Seit dem habe ich wieder angefangen T-Shirts zu nähen. Mein erster Hosennähversuch hat mich nicht überzeugt, da der Schnitt hinten und vorne nicht passte. Ja und zwischendurch bin ich immer wieder auf dieser Seite gelandet und hab mir angesehen was Ihr für schöne Sachen genäht habt. Dabei muss ich mir dann den GD-Virus eingefangen haben.


    Ich freue mich sehr, dass ich bei Euch gelandet bin und werde jetzt erst mal mit dem GD spielen.


    Liebe Grüße
    Ulrike

  • ...... und wieder ist jemand in die "Geschlossene" eingeliefert worden. :mrgreen: Herzlich Willkommen!
    Viel Spaß wenn Du den GD so richtig ausnützt. Ist wirklich eine schöne Sache.
    Ich habe gerade diese Woche ganz viele Schnitte für meine bd. Enkelinnen ausgedruckt und natürlich auch viele Stoffe verarbeitet.
    Demnächst gibt es wieder Fotos zu sehen. :D

  • Hallo Ulrike,
    willkommen im Forum, ich freu' mich ganz arg, daß die Strickmaschinen nun doch langsam mehr werden. Die Strickanleitungen aus GD sind schon fantastisch, meinen Formstricker (Brother 930) habe ich schon eingemottet. Viel Spaß beim Stöbern, ich bin noch nicht lange dabei, habe aber viele Anregungen gefunden. Und Hilfe findet man auch sehr schnell.
    Grüßle aus dem Schwabenland
    Bianca

  • Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.


    Habe mich schon ein bischen mit dem GD beschäftigt. Die Maße von einem T-Shirt genommen, in den GD eingegeben und ausgedruckt. Zum Zuschneiden und nähen werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr kommen. Mal sehen ....


    Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem GD.


    Liebe Grüße
    Ulrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!