Computer Umzug

  • Hallo Silvi


    Falls Du die Version ohne Dongle hast: Ich hatte das selbe Problem vor eineinhalb Jahren, ich musste mich in den USA via Telephon abmelden und am neuen PC anmelden, anders klappte das nicht.... schreib am Besten Ursel eine PN!

  • Vielen Dank für Eure Hilfe - Ursula hat uns am Montag mit einem Link für den
    Dongel geholfen und nun gehts wieder.


    Also so ein Computerumzug ist immer eine Aufregung, weil man nie weiß was man hinterher
    noch benutzen kann. Ich hasse es! Und vor allem die Abhängigkeit von meinem Sohn, der
    dann manches unter mullen und knullen installiert und dann hat man es endlich und muß
    feststellen es funkioniert alles ganz anders als vorher - da kommt Freude auf.


    Vor allem auch deswegen, weil ich derzeit sowieso überarbeitet bin und die Nrven blank
    liegen und man eigentlich sein Gewohntes bräuchte, aber ausser in dem Zimmer in dem man
    bisher auch gesessen hat ist alles ganz, ganz anders. Denke mal, das kennt ihr auch


    liebe Grüße
    silvi

  • Wünsche Dir ein bißchen Erholung, gute Nerven und eine nicht zu anstrengende Gewöhnung an alles, was jetzt neu ist...


    (Und ja, nach Deiner Schilderung wußte ich wieder,
    warum ich mich immer so lange wie möglich vor jedem Update drücke
    - Never change a running system :wink: )


    Aufmunternde Grüße,
    alinora

  • Mein System war leider nicht mehr running. Das war ja das Problem.
    Inzwischen habe ich entdeckt, daß im GD meine Konfektionsgrößen für Damen und Kinder
    sowie meine persönlichen nicht mehr gespeichert sind. Dann ist mir eingefallen, daß
    ich wieder auf cm ändern muß. Da muß ich jetzt die Ordner durchsuchen und nach sehn
    wies funktioniert hat und noch so einiges mehr.


    Ausserdem suche ich sowieso die ganze Zeit. Morgen werde ich mich in Ruhe damit auseinandersetzen
    und anschließend mit einem Vorschlaghammer den PC zertrümmern und zum Fenster raus werfen :mrgreen:
    na ja, hoffe in 4 Wochen ist es vergessen!


    liebe Grüße
    silvi


    PS mir wärs auch egal, wenn der Computer von vor Christie Geburt wäre, sofern er läuft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!