melde mich vorübergehend ab...

  • Hallo miteinander!
    Ich sitze da mit einer Schleimbeutelentzündung im linken Ellenbogen. War eben beim Arzt und der hat mich mit Antibiotika eingedeckt und mit der Warnung, wenn ich den nicht ruhig halte... dann müsse man wohl den Beutel entfernen! Das habe ich mir im Keller am Dienstag beim aufräumen eingefangen, ich bin ausgerutscht und mit dem Ellenbogen an die Wand geknallt. War aber gar nicht so schlimm, dachte ich jedenfalls!


    Ergo ist nix mit Nähen, das letzte was ich gerade eben noch unter der Nähma durchgeschoben habe ist ein Stoffrest aus dem ich mir nun brav ne Schlaufe mache!
    Eigentlich, dürfte ich ja auch nix mehr auf dem Compi schreiben! :oops::cry:


    Machts gut, ich hoffe bis in einer Woche kann ich wieder!

  • Auweia, das hat man nun vom Aufräumen ... :cry: Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und viele ruhige Stunden für deinen Arm.
    Leg dich in den Garten und lies ein Buch, so schnell wirst du nicht mehr dazu kommen.... :mrgreen:

  • Nanu, da denk ich, da fährt die nächste in Urlaub und dann das....
    Ne ne, das hört sich garnicht gut an, ich wünsch dir gute Besserung und laß das nächste Mal deinen Mann aufräumen! :P:wink::lol:

  • Ach Iris,


    das tut ja schon beim lesen weh :? Das hat man nun davon, dass man den Keller aufräumt (drum schiebe ich das schon mindestens 1 Jahr vor mir her ...).
    Lass dich daher von deinen Männern ein bißchen verwöhnen und geniese ein gutes Buch unter deinem neu gestalteten Sonnenschirm.


    Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!