Im Netz gefunden

  • ....... ich liebe Tango ------- ist mein Lieblingstanz ------- nur habe ich kein Extrakleid dafür, obwohl ich diese Kleider total sexy finde.
    Ich muß Tango immer im norm. Ballkleid tanzen ----- und die meisten Männer können keinen richtigen Tango, sie schieben einem einfach über's Parkett. :cry::cry::cry::cry::cry::D:D

  • Schön das euch die Seite auch gefällt, habe gestern eine ganze
    Weile gespielt und geträumt :lol:
    Die haben nicht nur tolle Kleider beim Tango, die Schuhe sind
    auch ein Traum (wenn Frau darauf laufen könnte :? )


    Huhu Ute, welchen Tango magst du denn? Ich finde den Tango
    Argentino so toll, schelz dahin....
    Schau mir auf Youtube immer die Filmchen an. Ich selbst kann
    aber bisher nur den Grundschritt :oops:


    Liebe Grüße
    Silke

  • Die Seite ist einfach nur schön aufgebaut. Meine Tochter hat gleich alle möglichen Variationen an der virtuellen Schneiderpuppe ausprobiert. :lol:


    Auch wenn's nur fürs Tangotanzen sein soll, ich finde auch, daß frau sich hier inspirieren lassen kann. Schade nur, daß frau sich hier nicht auch die schöne Figur bestellen kann. :roll::lol:

  • Hallo, Ulrike,
    werde mal meine Bilder durchforsten und meine Schnitte, Reicht es, wenn es morgen später Nachmittag ist. Weiß nicht, wann ich heute mit der Arbeit fertig bin und morgen bin ich ab 8.00 Unterwegs und werde wahrscheinlich erst gegen 17.00 Uhr zurück sein.


    Mache nur mal kurz Pause im Netz.
    Liebe Grüße Biggi

  • Hallo Ulrike,
    jetzt habe ich gerade oben mal den Ordner durchgeschaut und festgestellt, ich muß ja noch ganz viel dazuheften und sortieren (also schon mal das erste was gut war) und außerdem habe ich wunderschöne Hosenideen gefunden, an die ich schon gar nicht mehr gedacht habe.
    Die müssen unbedingt bei den Sommerhosen berücksichztigt werden (also, das zweite was gut war) und außerdem endlich mal eine halbe Stunde ruhig gesessen (was bestimmt sehr gut war).
    Schade, das ich Dir nicht helfen konnte.
    Liebe Grüße
    Biggi

  • Zitat von Silke

    Huhu Ute, welchen Tango magst du denn? Ich finde den Tango
    Argentino
    so toll, schelz dahin....



    Liebe Grüße
    Silke



    ....... ich auch. Grundschritt ist doch schon was. Auf Bällen kann man eh meistens keine Figuren tanzen, da die Tanzfläche viel zu voll ist.
    Meine Tangotanzkünste schwinden so langsam dahin, da mein Mann auch nur den Grundschritt kann :roll: , wenn man keine Möglichkeit hat öfter mal die Figuren zu tanzen, dann sollte man es nicht gerade auf einem Ball probieren, sieht einfach doof aus.
    Was Lustiges, oder auch Peinliches , Anfang März hatten wir einen Ball in Bad Homburg im Kurhaus. Karten waren bestellt und bezahlt. Ich wollte mir noch ein neues Outfit nähen, dachte na ja hast ja noch Zeit. Ich glaube es war der 3. März. am 4. März am Morgen rief ein guter Freund von uns an und fragte was denn bei uns los gewesen wäre, sie hätten immer nach uns Auschau gehalten. Ich fragte wo habt ihr denn Ausschau gehalten und warum denn :?:
    Seine Antwort: Na ja auf dem Ball gestern Abend Ich habe am Telefon nur nochso :shock::shock::roll::roll::roll::cry::cry::cry::evil::evil: geschaut.
    Wir hatten den Termin versaubeutelt, wir dachten der Ball wäre 14 Tage später. :oops::oops::oops:
    Ich hatte noch keinen Stoff gekauft. Trotzdem haben wir uns sehr über unsere Schusseligkeit geärgert, denn das ist immer ein sehr schöner Ball.
    Nun warten wir auf den nächsten Anlass, der ist an Pfingsten, da gibt es eben dann dafür das neue Abendkleid. :D:D

  • Ohhh nein Ute, wie ärgerlich !!!
    Aber wenn ich mir nicht alles in den Kalender schreibe,
    ist es auch gleich vermüllt. Vorzugsweise Zahnartztermine,
    der denkt bestimmt schon ich bin total verblödet :lol:


    Liebe Grüße
    Silke

  • Zitat von Silke

    Ohhh nein Ute, wie ärgerlich !!!
    Aber wenn ich mir nicht alles in den Kalender schreibe,
    ist es auch gleich vermüllt. Vorzugsweise Zahnartztermine,
    der denkt bestimmt schon ich bin total verblödet :lol:


    Liebe Grüße
    Silke




    Och, Zahnarzttermin hatte ich in einem Jahr gleich 3mal verschusselt, so, daß ich dann mit einem Blumenstrauß angerückt bin um mich zu entschuldigen, unser Zahnarzt war total überrascht, daß eine Patientin sich mit Blümchen entschuldigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!