USB Schlüssel und Upgrades

  • hallo Ute,


    ich weiß sehr wohl, dass Du nicht Ursel bist. Aber ich weiß auch nicht, warum Du Dich angesprochen fühlst, denn eigentlich hatte ich ja "Hallo Ursel" geschrieben.


    Ursel hatte mir eine E-mail geschrieben, in der es heißt, dass ich warten soll, bis sie mir eine Datei wegen den Stylesets schickt. Also es wäre schon toll, wenn Sie jetzt auf meine Frage antworten würde.


    Geli

  • .....mein Gott, warum bist Du denn gleich so empfindlich?
    Ich habe Dir nur geschrieben, weil Du geschrieben hast, daß Du schon drei mal hier nach Ursel "gerufen " :)hattest und anscheinend keine Antwort erhalten hattest.


    Einen kleinen Rat noch, wenn Du nicht willst, daß sich jemand auf ein Posting von Dir meldet, auch wenn es nicht an sie/ihn gerichtet ist, dann benütze doch in Zukunft immder für solche Fälle die PN- Funktion :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    sorry, sorry, dass ich wieder mal so langsam war und mich so spät gemeldet habe. Ich wollte keinen Streit provozieren.


    Ute, ich denke, dass Geli es nicht soo negativ gemeint hat, wie Du es aus ihrem Beitrag herausgelesen hast. :)


    Das geschriebene Wort hört sich oft etwas härter an, als ein mit einem Lächeln gesprochenes. Das ist halt der Nachteil der Schreiberei in Foren.
    Die Erfahrung haben wir ja schon alle gemacht.


    Ich freue mich jedenfalls, wenn sich jemand angesprochen fühlt, um einer Fragenden eine Antwort zu geben. Das ist doch gemeinschaftlicher.
    Und ich bedanke mich bei allen, die mich des öfteren durch eine Antwort vertreten.

  • Guten Morgen,


    ich habe keine integrierten Style Sets. Ich habe nur die einfache Installation des Garment Designers ohne jeglichen Zusätze.Ich habe allerdings auch nicht versucht die beiden Styleset CDs zu installieren, weil ich ja auch keine Kreuzchen auf der CD habe und warten soll. Jetzt bin ich ein bisschen irritiert. Was meinst Du ( Ursula) mit integriert? Das bei der Installation der Upgrade CD vom GD beide Style Sets enthalten sein sollten? Nö, is nicht.



    Viele Grüße


    MadMaxi

  • Hallo MadMaxi,
    ohne daß ich gleich wieder Schimpfe bekomme, weil ich nicht Ursel bin, darf ich Dir vielleicht doch eine Antwort geben? :D
    Ich habe z.B. eine GD-CD auf der schon bd. Style Sets enthalten sind. Auf meiner CD sind an dieser Stelle 2 schwarze Markierungen, d.h. ich habe ein upgrade incl. Style Sets.

  • Hallo Ursel - erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich warte also.


    Hallo Ute - es war ganz bestimmt nicht so hart gemeint, wie Du es gelesen hast. Weißt Du, ich arbeite 40 Stunden in der Woche, d.h. ich gehe Morgens um 7.00 h aus dem Haus und komme erst um 18.00 h zurück. Da wartet dann noch der Haushalt, Essen kochen etc. Also was ich damit sagen will, ich habe gar keine Zeit das Forum bzw. die Foren tagtäglich zu verfolgen. Meistens komme ich alle zwei Wochen dazu, mir die neuen Ideen oder Kreationen von Euch anzuschauen. Ansonsten frage ich eben Abends meine E-Mails ab. Deswegen finde ich auch die Option "mich benachrichtigen, sobald eine Antwort kommt" sehr, sehr gut. Na ja, über viele Tips und Tricks bin ich daher auch nicht auf dem Laufenden und "hinke immer etwas hinterher".
    Also nichts für ungut und nicht böse sein!
    Vielleicht ist es ja ganz sinnvoll, dass ich das mal mitteile, denn vorgestellt habe ich mich ja auch nicht.
    Also, ich schlage vor, wir geben uns virtuell die Hände zur Versöhnung.


    Alles Liebe
    Geli :wink:

  • Hallo Ute,


    Na klar, das heißt ja nicht, das diejenigen, die halbtags arbeiten oder zu Hause arbeiten, nicht arbeiten würden. Aber sie haben wenigstens die Möglichkeit, ihre Zeit anders einzuteilen und immer mal zwischendurch einen kleinen Blick in eine Homepage zu machen oder im Internet etwas zu suchen. Das kann ich natürlich nicht.


    Übrigens - was hast Du für süße Smileys! Wo hast Du die denn her? Ich stoße mit Dir an und wünsche Dir noch einen schönen Abend.


    Geli :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MadMaxi

    Guten Morgen,


    ich habe keine integrierten Style Sets. Ich habe nur die einfache Installation des Garment Designers ohne jeglichen Zusätze.Ich habe allerdings auch nicht versucht die beiden Styleset CDs zu installieren, weil ich ja auch keine Kreuzchen auf der CD habe und warten soll. Jetzt bin ich ein bisschen irritiert. Was meinst Du ( Ursula) mit integriert? Das bei der Installation der Upgrade CD vom GD beide Style Sets enthalten sein sollten? Nö, is nicht.
    Viele Grüße


    MadMaxi



    Bevor ich die Updates bestellt hatte, wusste ich nicht, dass es Ausführungen ohne, mit Style Set 1, Style Set2 und mit beidem gibt.
    Sonia hatte mir leider nur ein paar mit beiden Style Sets geschickt und die Mitteilung, dass es bald Datein gibt, für die Style Sets.


    Ich habe dann zuerst mal für die, die gewerblich mit dem Garment Designer arbeiten, die Updates mit den integrierten Style Sets geschickt.


    Wenn ich vorher davon gewusst hätte, hätte ich natürlich gleich mehr mit Dyle Sets bestellt, da die meisten die Style Sets mitkaufen.


    Nun müssen wir halt noch etwas warten.

  • Geli,hier kannst Du viele Smilies finden:
    http://smiliestation.de/
    http://smilies-world.de/
    http://www.smilies.4-user.de/
    http://www.mysmilie.de/smilies/frech/
    http://www.clicksmilies.com/



    ........ Google spuckt bestimmt noch mehr Seiten aus, ich hatte mir diese Seiten mal gespeichert.

  • Auweia, das kommt davon. Entsetzt habe ich festgestellt, dass es den begehrten Stick inzwischen gibt. Alles habe ich nicht gelesen und bin nun wegen den Stylesets etwas irritiert. Ich habe beide Sets, also 1 und 2, brauch ich den Stick nun mit oder ohne die Stylesets und wenn mit, ist er dann so lieferbar?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingrid,


    auf einigen CD's waren die Style Sets mit drauf. Andere haben nur das Grundprogramm.


    Deshalb gibt es noch Dateien, die ich per E-Mail schicke. Die entpacken sich in den Garment Designer-Ordner.


    Im anderen Thread ahbe ich es beschrieben, wie es funktioniert.

  • Hallo Ursel,


    da es bis Remchingen nicht mehr allzu lange dauert, hole ich mal diesen thread wieder hervor.


    Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich das Upgrade und den Dongle gerne hätte.
    Nachfolgend liste ich mal auf was ich habe


    GD 2
    GD 2.1 style set 1
    GD 2.1.3 style set 2
    Cool Totes and Bags (Coll. 1 + 2)


    alles für windows.


    Kann aber erst am Sonntag kommen, da ich Samstag zur h&h fahre.
    Ich freu mich schon auf Dich und Deine Assistentin, bin mal gespannt wer dabei ist.


    Gruß Gaby

  • So, nun hab ich ihn endlich bestellt. Da kann ich euch in Remchingen dann wieder löchern, ich habe mir fest vorgenommen, Sonntag zu fahren. Freu mich auf euch.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, ich habe die Bestellung notiert. Danke.


    Ich hoffe, Ihr seid nicht enttäuscht, denn so wie es jetzt aussieht, werde ich keine Assistentin sondern einen Assistenten mitbringen, einen sehr charmanten übrigens. :D


    Dann können wir ja schon mal mit der Vorfreude anfangen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!