Ich bin am Schnitte machen

  • Das ist ja echt Schei..e. Tschuldigung aber ich bin gerade total wütend.


    Da macht Schießen überhaupt keinen Spaß mehr. Das Positive dieser Art Schießbekleidung wird echt überhaupt nicht beachtet. Boh... echt ich könnt ... aufhören. Ich schieß bald Pistole, die haben keine Spezialbekleidung.


    Mensch Ursel, ist das dein Ernst. Willst du wirklich zumachen?

  • Hallo Ursel,
    das ist wirklich unfair. Gibt es denn keine Möglichkeit die Entscheidungen zu beschleunigen oder zu beieinflussen. Es kann doch nicht sein, daß kein Sportler jetzt weiß, in welcher Kleidung er den nächsten Wettkampf bestreiten kann. Eine einmal festgelegte Regel im Nachhinein aufzuheben, ohne eine neue Entscheidung, dass erscheint mir völlig unlogisch, oder sind da wirklich Politiker am Werk, dann muß man halt mit Politik machen.
    Halt die Ohren steif,
    liebe Grüße
    Bianca

    • Offizieller Beitrag

    Bianca, die meisten Regeln sollen sich erst nach der Olympiade in London 2012 ändern, das sind noch 2 Jahre.


    Nur unsere neue Bekleidung entspricht angeblich nicht den Regeln, obwohl sie in vielen Wettkämpfen von Kampfrichtern geprüft wurde.


    Es gab den gleichen Zirkus schon mal 2 Olympiaden zurück. Es hatte fast 2 Jahre gedauert, bis die neuen kaum geänderten Regeln feststanden.
    Daran hat meine Firma heute noch zu knabbern.
    Und das will und kann ich nicht nochmal mitmachen. Sie bringen zuerst alle Schützen durcheinander und 2 Jahre später sagen sie vielleicht: "ätsch", wir ändern jetzt doch nix."


    Es werden noch einige Aufträge von Spitzenschützen kommen, die sich gezielt auf die Olympiade vorbereiten. Die wollen auf dem Weg dorthin die bestmögliche Ausrüstung. Was hinterher kommt, das zählt für die im Moment nicht.


    Aber die Normalos werden wohl nichts mehr kaufen, was sie nur 2 Jahre benutzen können.

  • Ursel, was für schlechte Nachrichten.


    Die spinnen doch, oder? So bescheuert sind noch nicht mal Politiker. Ich vermute da sind ein paar einzelne Lobbyisten am Werke und säbeln alle anderen ab. So ein Schwachsinn! Ich wünsch dir, daß du ein gutes neues Konzept findest und damit weiter in die Zukunft schauen kannst!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Roseneck

    Das ist ja echt Schei..e. Tschuldigung aber ich bin gerade total wütend.


    Da macht Schießen überhaupt keinen Spaß mehr. Das Positive dieser Art Schießbekleidung wird echt überhaupt nicht beachtet. Boh... echt ich könnt ... aufhören. Ich schieß bald Pistole, die haben keine Spezialbekleidung.
    Ich will mir gar nicht vorstellen, wieviele Schützen wegen diesem Irrsinn aufhören werden.
    Schade, dass Du nicht so gut englisch verstehst, sonst könntest Du Dir mal alles durchlesen


    Mensch Ursel, ist das dein Ernst. Willst du wirklich zumachen?


    Iris, wie geht der Spruch ...dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Ich werde es wagen, nochmal in einen gänzlich anderen Bereich einzusteigen. Das hat sich ganz plötzlich wie aus dem Nichts ergeben.
    Ich hatte nur gehofft, dass ich mehr Zeit für den Übergang haben würde.


    Ich werde vor den Schießfunktionären nicht zu Kreuze kriechen und mir vorschreiben lassen, wie ich den Ärmel zu konstruieren habe, wieviel Nahtzugabe (nur 12mm) ich bei einem Paspelknopfloch zugeben darf und wieviele Nähte meine Jacke haben darf.


    Ich verrate mal noch nichts, aber wenns Euch interessiert, dann lasse ich Euch später am neuen Anfang teilhaben, sobald es konkreter geworden ist.
    Drückt mir die Daumen, dass wir es trotz der momentan schwierigen Lage schaffen werden.


    Und am Homeatelier wird auch fleißig weitergearbeitet. Es gibt einen besseren Shop mit mehr Funktionen und bald folgen neue Artikel.

  • Liebe Ursel, wir sind ja überhaupt nicht neugierig,wollen aber an allem beteiligt werden. Du bist immer wie eine Mutter zu uns. Hast uns das Arbeiten mit unserm GD beigebracht.und vieles andere mehr ,nun lass uns auch auf Deinen neuen Wegen mitgehen. Viel Erfolg.
    Liebe Grüsse Sybille

  • Zitat von Sulka

    Ich werde es wagen, nochmal in einen gänzlich anderen Bereich einzusteigen. Das hat sich ganz plötzlich wie aus dem Nichts ergeben.
    Ich hatte nur gehofft, dass ich mehr Zeit für den Übergang haben würde.


    Ja, das klingt gut. :D
    Laß dich nicht unterkriegen!

    Zitat

    Drückt mir die Daumen, dass wir es trotz der momentan schwierigen Lage schaffen werden.


    Klar, doch - schon gemacht. :wink:

  • Liebe Ursel,


    ich habe jetzt wirklich auch fassungslos die ganzen Infos gelesen und kann mich nur den ganzen vorigen Nachrichten anschliessen. :evil: So eine Vorgehensweise ist schlicht und einfach nur männliches Machtgehabe. Die, die solche Entscheidungen treffen, haben meist keine Ahnung, weder vom Sport noch von dem was dazugehört. Dummerweise werden diese sog. Funktionäre aber mit Entscheidungs-Macht "ausgestattet". Und hier gebe ich dir zu 100% Recht, dass es hier meistens um Eifersüchteleien geht. Es ist einfach nur unglaublich mit welcher Art und Weise hier mit Sportlern und den damit verbundenen Unternehmen umgegangen wird.


    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du alles noch gut über die Bühne bekommst. Und egal, was du so an Neuem geplant hast: viel Erfolg - aber da mache ich mir bei dir sowieso keine Sorgen!

  • Oh je, ohh je heraufbeschwören wollt ich wirklich nichts - schon gar nicht so etwas. :cry:


    Sei auch von mir ganz lieb umarmt, ich drücke dir selbstverständlich auch ganz fest beide Daumen
    und wenn es nützt auch die großen Zehen.


    Jetzt schreib ich mal in grün, der Farbe der Hoffnung


    Was immer Ursel auch vor hat, es wird ein riesen Erfolg. Sie kann ihren Betrieb und die Arbeitsplätze erhalten
    und hat ganz nebenbei auch nocht ganz viel Spaß dabei.


    Murmel..... murmel ...... vielleicht kann ich ja so etwas wieder gutmachen....... :mrgreen:


    Liebe Grüße
    Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!