Herzlichen Glückwunsch

  • Liebe Ulla, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße Andrea

  • Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!
    Ich stehe vor einem neuen Lebensabschnitt, bei dem ich leider viele liebe Freunde hier zurücklassen muss, aber es ist schön zu wissen, dass ich nirgends wirklich alleine bin!
    Besonders freue ich mich auf den Hosenschnittkurs im Juli !

  • Ach Ulla,


    ich drück dich ganz fest und wünsche dir im neuen Lebensjahr alles Gute.


    Auf zu neuen Ufern. Ich bin mir ganz sicher, daß du auch in der neuen - alten Heimat schnell wieder Anschluß finden wirst. Es ist zwar schade, daß du Freunde zurücklässt, aber diese Freundschaften werden weiter bestehen, auch wenn du nicht mehr so nahe bei ihnen bist. Aber in ihren Herzen und in deinem Herz werdet ihr euch immer nahe sein.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Ulla,


    ich möchte mich den anderen anschließen und Dir zuerst mal herzliche Geburtstagsgrüße übermitteln.


    Auch ich habe schon öfter an Dich gedacht und Dir im Herzen alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt gewünscht.


    Eins ist sicher, Du stehst nicht allein da.


    Lass Dich mal drücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!