Hat da nicht Jemand Geburtstag?

  • auch von mir die herzlichsten Wünsche zum neuen Lebensjahr.
    Ich wünsche dir gute Einfälle um kreative Gedanken um zu setzen, passendes Wetter, um kreative Gedanken zu bekommen,gute Laune, um das Wetter, wie es auch sei, genießen zu können, gutes Essen, damit du die gute Laune behalten kannst, ein gutes Glas Wein, um das gute Essen abzurunden - in diesem Sinne
    Feier schön
    Liebe Grüße
    Nicki

  • Wow, ein Geburtstagskind, da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich und wünsche alles erdenklich Gute, bleib gesund und munter . Für Dein Hobby wünsche ich Dir immer die besondere kreative Idee und genügend Stoff im Schrank.
    Laß dich heute von Deiner ganzen Familie verwöhnen und feiert schön.

  • Danke für die lieben Wünsche!


    Ich habe einen schönen Tag gehabt, diesmal ohne mein sonstiges Frühstück. Dafür werde ich mit einigen meiner Freundinnen am Wochenende "nachfeiern" - Töchterchen und ihre Freundinnen, die auch dieses Jahr zur Kommunion gehen werden, und deren Anhang fahren auf ein Familienwochenende nach Altenberg. Netterweise sind da eben auch meine Freundinnen dabei. :D


    Auch ohne Festlichkeit :roll: war es heute einfach nur schön: Es gab viele liebe Gratulationen und ein besonders liebevolles Gemeinschaftsgeschenk von Töchterchen und Mann, netten Überraschungsbesuch und viel zu viel Kuchen mit leckerer Cremefüllung (Gut, daß ich GD hab, dann kann ich meine neuen Röllchen gleich in meinen Sloper einarbeiten :oops: :lol: ).


    Nun genieße ich noch mit meinem Lieben noch ein wenig den Abend!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Dir gefällt Dein Geburtstagsständchen. :D (falls es mit dem Einfügen klappt.... :mrgreen: )


    Herzliche Grüße


    Monica

  • Mensch Dagmar,


    dich hatte ich ja total vergessen. Das kam wohl daher, daß meine Tochter auch Gestern ihren Geburtstag gefeiert hat. :roll:


    Also jetzt auch noch von mir:



    Herzlichen Glückwunsch liebe Dagmar. Ich wünsch dir alles was du dir wünschst. Sei umarmt und geknuddelt.

  • Noch mehr Gratulationen - SCHÖN! :D

    Zitat von Roseneck

    dich hatte ich ja total vergessen.

    ...tsss! :wink:

    Zitat

    Das kam wohl daher, daß meine Tochter auch Gestern ihren Geburtstag gefeiert hat.

    Macht doch nix, ihr hab hoffentlich auch schön gefeiert! Da Töchterchen letzte Woche ja krank war und auch das Wochenende ein wenig hektisch, sind ihre Geburtstagswünsche an deine Große noch unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!